Kreta

Im Juni 2007 verbrachte ich meinen Urlaub auf Kreta. In den zwei Wochen, die ich hatte, versuchte ich, die Insel einmal zu umrunden. Allein mit Bussen ist es unmöglich, der Küste zu folgen, ein Auto wollte ich nicht für die gesamte Zeit mieten, und da ich zudem ein paar Strecken wandern wollte, nutzte ich alle diese Möglichkeiten und zusätzlich noch mehrfach die, per Anhalter weiterzukommen.
Die Bilder und Karten sind mit Fotoseiten verlinkt. Die Markierungen auf den Karten geben die Orte an, wo die meisten der verlinkten Fotos gemacht worden sind.
Heraklion, Knossos.

Gournia, Pachia Ammos, Sitia, Itanos, Kato Zakros.

Xerokambos, Ierapetra, Kritsa, Agios Nikolaos.

Lassithi-Hochebene, Psychro, Agios Georgios, Dikti, Selakano.

Myrtos, Tris Ekklisies, Gortys, Mires.

Matala, Phaistos.

Zaros, Rethymnon, Arkadi.

Psiloritis, Nida-Hochebene.

Samaria-Schlucht, Agia Roumeli, Paleochora.

Paleochora, Elafonisi, Kisamos.

Chania.